Jugend

Tenniscamp 2023

Dieses Jahr hat unser jährliches Tenniscamp von 07.08. bis 11.08. mit 29 Teilnehmern stattgefunden.

Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich die Kinder nicht in ihrem Eifer und ihrer Freude am Tennissport bremsen. Die ersten Tage würde das Tennisspielen unglücklicherweise mehrmals durch Regengüsse unterbrochen, während welchen im Clubhaus mit Spielen die Zeit verbracht wurde. Sobald die Sonne wieder hinter den Wolken hervorgekommen ist, wurden natürlich wieder die Tennisschläger ausgepackt. 

Am Freitag beim Abschlussfest mit selbstgemachter Pizza aus dem Steinofen und Übernachtung am Tennisplatz hat es das Wetter zum Glück gut mit uns gemeint, sodass der Abschluss im Freien gefeiert werden konnte.

Vielen Dank an das Trainerteam für die Woche und an alle Helfer bei der Abschlussveranstaltung!