Vereinsleben

Frauenpower beim UTC Wiesen

Am 20.08.2023 lud der Verein alle interessierten Damen sehr herzlich dazu ein, den Tennissport einen Nachmittag lang auszuprobieren und unseren Verein dabei näher kennenzulernen. Die 14 motivierten Spielerinnen lernten die grundlegenden Schlagtechniken oder frischten ihr Wissen aus Kindheitstagen auf.

Trotz brütender Hitze waren alle Teilnehmerinnen voller Eifer dabei und wollten auch nach mehr als 2 Stunden intensivem Training noch nicht aufhören. Allerdings mussten wir die Plätze für unsere U12-Mannschaft räumen, die ihr erstes Spiel in den Play-Offs der Jugendmeisterschaft bestritten hat.

Im Anschluss ließen wir den Nachmittag noch mit Brötchen und Kuchen gemütlich auf der Terrasse des Clubhauses ausklingen. Wir freuen uns über eure positiven Rückmeldungen und hoffen, euch bald wieder auf unserer Anlage zu sehen!