Vereinsleben

Doppelmeisterschaft 2023

Am Sonntag, den 17.09., haben die diesjährigen Doppelmeisterschaften stattgefunden. Mit 24 Teilnehmern war das Turnier so gut besucht wie schon lange nicht mehr.

Bei sommerlichen Bedingungen wurden die diesjährigen Doppelmeister in vielen spannenden Matches von 08:30 bis 17:00 ausgekämpft. Im Finale kam es zum Duell der Titelverteidiger Erwin & Rainer gegen Robert & Walter, das Robert & Walter knapp für sich entscheiden konnten. Für Erwin & Rainer haben nur wenige Punkte zur Verteidigung des Wanderpokals gefehlt, aber sie sind schon topmotiviert für nächstes Jahr.

Vielen Dank für die rege Teilnahme, den geselligen Tag und die vielen spannenden Matches! Ein besonderer Dank gilt all jenen, die heuer zum ersten Mal an der Doppelmeisterschaft teilgenommen haben!